Nachdem unser Konzert im Brucknerhaus Linz am 26. März 2015 seit Wochen restlos ausverkauft ist, steht allen die keine Eintrittskarte mehr für dieses Konzert erwerben konnten die Möglichkeit offen, dass gesamte Brucknerhausprogramm am Samstag 21. März 2015, um 19:30 Uhr, im Kulturhaus Römerfeld in Windischgarsten zu hören!

Brucknerhaus-Konzert *** A U S V E R K A U F T ***

Brucknerhauskkonzert 2015

Brucknerhaus 2015 EinladungBesonders bunt ist das Programm der Polizeimusik Oberösterreich beim diesjährigen Brucknerhauskonzert. Von Wagner und Verdi über Philip Sparke bis hin zu Carlos Santana spannt sich der musikalische Klangbogen. Eine größere Vielfalt ist kaum noch möglich.

Während im ersten Teil die klassische, symphonische Blasmusik im Vordergrund steht, wird im zweiten Teil Unterhaltungsmusik im besten Sinn geboten. Neben einer Komposition des Altmeisters John Williams stellt die Polizeimusik OÖ mit einem Arrangement des Welthits „Europe“ für E-Gitarre und Blasorchester den jungen Musiker Michael J. Keplinger vor.

Ein besonderes Highlight wird der gemeinsame Auftritt mit den „POXRUCKER SISTERS“, bei dem die drei feschen Mühlviertlerinnen erstmals mit Blasorchesterbegleitung auf der Bühne des Brucknerhauses stehen werden.

Natürlich kommen auch die Freunde der traditionellen Marschmusik und der böhmischen Polka auf ihre Rechnung; aber das weiß unser treues Publikum ohnehin.

Unter der Führung unseres neuen musikalischen Leiters, Mag. Dr. Harald Haselmayr, freuen wir uns auf Ihr Kommen beim Konzert der Polizeimusik Oberösterreich im Großen Saal des Brucknerhauses Linz am Donnerstag, 26. März 2015, Beginn 19.30 Uhr.

Einheitlicher Kartenpreis: 15,00 €

Kartenbestellungen unter:

Polizeimusik OÖ, Gruberstraße 35, 4021 Linz
Programm Brucknerhaus 2015

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;
www.polizeimusik-ooe.at
+43(0)59133 40 1700 oder 1123



   
© Polizeimusik 2016